FARBE UND LACK - 01.11.2023 | Alexander Schneider | VDL

3 Fragen an...

#LebeFarbe ist eine rein digitale Kampagne, wie übrigens auch ihre Schwester #LebePulverlack. Die Inhalte werden meist über soziale Medien ausgespielt. Dort sind Influencer bei Themen, Agenda und Marketing taktgebend. Wir haben mit den jungen Leuten gute Erfahrungen gemacht, sie erweitern die wichtige "Community", bringen frische Themen und oft fünfstellige Nutzerzahlen mit. Zuletzt hat uns Interior-Influencerin und Farbexpertin Miriam Seixas in ihrer farbenfrohen Wohnung gezeigt, wie man Räume zum Wohlfühlort umgestaltet. Als nächstes treffen wir den Content-Creator Mike Klar, der zeigt, wie intensive Farben und außergewöhnliche Interior-Pieces kombiniert werden können. Tatsächlich wollen wir unsere Zielgruppe ...
Sie möchten weiterlesen?
Jetzt einloggen oder registrieren!
Um diesen Inhalt nutzen zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich bei uns. Sie möchten FARBE UND LACK // 360° gern vorab testen? Dann sichern Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Probe-Zugang!
Einloggen
Probe-Zugang
Kaufen